Karten und Gutscheine für die Konzertabende erhalten Sie jeweils an der Abendkasse vor den Konzerten oder im telefonischen Vorverkauf bei

Carmen Auchtor

Eine Kartenreservierung wird empfohlen.

Ihre Karten-Bestellung

Ich weiß über den incontri-Datenschutz Bescheid.

Bestellungen via Internet können Sie bis zwei Tage vor dem Konzert aufgeben.

Im Falle von ausverkauften Konzerten legen wir grundsätzlich eine Warteliste an, auf welcher wir jede weitere Kartenbestellung festhalten und Sie umgehend über frei werdende Plätze informieren.
Sollten Sie Karten zu einem ausverkauften Konzert reserviert haben, können den Termin jedoch nicht warnehmen, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns kurz Bescheid geben, damit wir die Karten an Personen auf der Warteliste weitergeben können.

Bitte beachten Sie, dass wir nicht abgeholte Karten und freie Plätze aus organisatorischen Gründen 15 Minuten vor Konzertbeginn freigeben!