Freitag, 13. Mai – 20 Uhr (19/16 €)

San2 & His Soul Patrol
Hold On Tour 2016

Nach seinen musikalischen Lehrjahren in San Francisco und Amsterdam steht San2 inzwischen für den neuen R’n’B, mit Ausflügen in den Jazz und Pop. Mit seiner grandiosen Soulstimme, die auch einen Wilson Pickett im Duett beeindruckte, gilt er als Aushängeschild der neuen Generation Bluessänger. Ein weiteres Markenzeichen von San2 ist sein Bluesharpspiel, weshalb ihn die Firma Hohner in der Liste der derzeit besten Harpspieler führt. Auf der Bühne zeigt sich San2 durch ständiges Agierenund in Bewegung sein als geborener Entertainer und Frontman.

Sebastian Schwarzenberger – guitar, backing vocals; Matthias Bublath – piano, hammond organ B3; Dominik Palmer – bass, backing vocals; Peter Oscar Kraus – drums, backing vocals