Samstag, 12. Januar – 20 Uhr (19/16 €)

Abi Wallenstein
Blues pure

Wie könnte das Incontri-Jahr 2019 besser eingeläutet werden als mit einem Live-Konzert von Abi Wallenstein und seiner ganz persönlichen Art, den Blues zu spielen! Sein Blues lebt von und mit Stimmungen der unterschiedlichsten Schattierungen, und wenn er diese Stimmungen mit seiner unverwechselbaren Stimme und seinem virtuosen Gitarrenspiel einfängt, dankt es ihm das Publikum sofort mit großer Begeisterung. In einer Zeit, in der viele Menschen Musik nur noch aus einer digitalen Box hören, ist es unser Anspruch, unseren Besuchern immer den direkten Kontakt mit so Ausnahmemusikern wie Abi Wallenstein bieten zu können, der in 2018 übrigens zum 6. Mal in der Sparte “Solokünstler“ mit dem GERMAN BLUES AWARD ausgezeichnet wurde.
Eine Pressestimme übertitelte einmal ein Konzert von ihm: “Wohl dem, der dabeisein durfte!“ – in diesem Sinne also bitte rechtzeitig Karten vorbestellen!