Samstag, 18. März – 20 Uhr (19/16 €)

Nothin’ is kickin’ like:
Free Beer & Chicken

Die spielfreudige Band um den Mundharmonika-Virtuosen Blues Harp Slim verschmilzt Zydeco-Klänge der Sümpfe Louisianas, karibische Rhythmen und Elemente des Blues, Boogie und Jazz zu einem eigenständigen Stil. Mit viel Spielfreude und wenig elektronischem Aufwand werden erschiedenste und zum Teil sehr exotische Instrumente von den drei Vollblutmusikern bedient. Freuen darf man sich auch wieder auf die beiden jungen Musiker Ferdinand (Piano, Orgel, Mundharmonika) und Valentin (Congas, Bongos, Cajon, Waschbrett), die schon beim letzten Auftritt das Publikum begeisterten. Man darf gespannt sein, wie die beiden das Programm aus Blues, Calypso und Zydeco mitgestalten [und es um Jazz- und Funkanklänge erweitern].

Blues Harp Slim – Mundharmonika, Akkordeon, Ukulele, Kalimba, Waschbrett, Gesang; Eddie Taylor – Tenorsaxophon; Ron Cairo – Gitarre, Quatro, Gesang.