Freitag, 6. Dezember – 20 Uhr (19/16 €)

Denise Gordon, Christian Willisohn & Uli Wunner
GOSPEL NIGHTS

Wir freuen uns sehr, dass diese drei wunderbaren Künstler die erste Nacht der GOSPEL NIGHTS bei uns in Rohrbach verbringen, bevor sie damit auf eine 3-Tage-Tour im süddeutschen Raum gehen.
Begleitet von Christian Willisohn am Piano und Uli Wunner mit Saxophon und Klarinette gibt uns die in der Karibik geborene und in London lebende Sängerin Denise Gordon die Ehre – obwohl sie schon einmal bei uns zu hören war, nämlich beim Gospel-Konzert in der Rohrbacher Kirche am 30. November 2008. Damals begleitete Denise Lillian Boutté anlässlich deren 25-jähriges Bühnenjubiliäum auf der Tournee “The Spirit of New Orleans“.
Auf ihren eigenen Tourneen trat sie in vielen der grossen Konzerthallen Europas auf, sang jedoch auch im Buckingham Palace zum Krönungsjubiläum der Queen und gab eine A-capella-Vorstellung für Papst Johannes Paul II vor einem Publikum von 250 000 Menschen.
Dieses Mal findet das Gospel-Konzert in einem intimeren Rahmen statt, aber weihnachtlich-gemütlich wie jedes Jahr bei uns in der Halle. Und deshalb empfehlen wir unseren Mitgliedern und Gästen auf jeden Fall rechtzeitige Reservierung!