Sonntag, 08. Oktober – 20 Uhr (19/16 €)

Organ Explosion
Die Vintage-Krassomaten

Bekanntlich gibt es ja auch musikalisch nichts Neues auf dieser Welt und alles scheint schon mal dagewesen. Aber: Alles kann neu zusammengesetzt und neu vergrooved werden – und dafür steht besonders ORGAN EXPLOSION. Erneut ist eine geballte Elektro-Ladung im Incontri zu erwarten – diesmal sogar mit neuen Instrumenten wie z.B. einem kleinen Modularsystem, einem Vocoder, sowie dem einen oder anderen Kinderspielzeug! Mit großer Verspieltheit und ungebrochener Frische bietet die Gruppe wieder eine saftige Mischung aus Funk, Blues, Jazz und “Melodien für Millionen“ – spacig, tanzbar, ekstatisch, vor Ideen überbordend. Man muss sie einfach gehört und gesehen haben!

Hansi Enzensperger – B3, Wurli, Moog; Manfred Mildenberger – drums; Ludwig Klöckner – Bass