Freitag, 25. Oktober – 20 Uhr (19/16 €)

Organ Explosion
Vorpremiere: „La Bomba“

Da sind sie wieder, die drei Münchner Retro-Futuristen mit der Extraportion Spielwitz. Ihre Version des Shadows-Western-Klassikers „Apache“ ist einer der zahlreichen Höhepunkte des neuen Studioalbums „La Bomba“. Zwei Jahre haben Manfred Mildenberger (Schlagzeug), Ludwig Klöckner (Bass) und Hansi Enzensperger (Keys) daran getüftelt – und nun kommt unser incontri-Publikum in den Genuss einer Vorpremiere des brandneuen Albums! Ihrer musikalischen Grundrezeptur sind Organ Explosion treu geblieben und reisen wieder mit einem zentnerschweren Fuhrpark an Vintage-Instrumenten an, denen sie immer neue, unge- und unerhörte Sounds entlocken. Und wenn sich der musikalische Staub der Drei am Ende des Konzerts gelegt hat, haben sie ihrem Namen mal wieder alle Ehre gemacht.