Samstag, 13. Januar – 20 Uhr (19/16 €) Warteliste!

Zither-Manä Trio
Coole Zeid

37 Jahre Zither-Manä – und kein Ende! Neben seinem Hauptberuf Lehrer wollte Manfred Zick alias Zither-Manä der Kleinkunst auf jeden Fall “nebenbei“ treu bleiben, und so entstand ein großes Repertoire aus Rock, Blues, Balladen, Volksmusik und Musikkabarett, das nach wie vor sehr beliebt und auf vielen Bühnen gefragt ist. Es folgten Auszeichnungen wie die “Goldene Zither“ für seine Verdienste um die Weiterentwicklung der Zither oder dem “Bayerischen Poetentaler“ der Münchner Turmschreiber. Seit fast 20 Jahren veranstaltet er im Münchner Schlachthof die “Münchner Bluesnacht“ mit bekannten Künstlern wie z.B. Abi Wallenstein, Axel Zwingenberger, Christian Willisohn oder Colin Hodgkinson von Spencer Davis Group.
Das Incontri-Publikum kann sich an diesem Abend auf eine “coole Zeid“ freuen mit

Zither Manä – Zither, vocal, harp; Ferdl Eichner – harp, percussion, vocal und Frank Schimann – guitar, vocal.