Samstag, 9. Februar – 20 Uhr (19/16 €) Nur noch Warteliste!

Ludwig Seuss
Southern Feeling

Der Münchner Tastenvirtuose begann seine Profikarriere in der Band von Nick Woodland und war schon in jungen Jahren ein Spezialist für Blues und Boogie Piano. Aber Seuss hat nie aufgehört, seine eigenen Bands zu leiten. Das Interessante an diesen Formationen sind die erstklassigen Musiker, die er sich holt. Zydeco mit Akkordeon und Waschbrett, instrumentaler Orgeljazz und Pianoblues vom Feinsten – das sind die Zutaten für Seuss-Konzerte der Extraklasse und eine musikalische Gefühlsreise durch die Südstaaten der USA. Ob abtanzen oder einfach nur zuhören und genießen, eine Atmosphäre, die man erlebt haben muss.

Tom Peschel – bass, vocals; Peter Oskar Kraus – drums, vocals; Christof „Bebof“ Böhm – guitar; Ludwig Seuss – piano, accordion, vocals